Mein Angebot in Kürze

«Katharina begleitete uns nun bereits das 4.mal während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Während ich beim ersten Kind viele Fragen und Sorgen hatte, auf welche sie immer sehr feinfühlig und geduldig einzugehen vermochte, wurde ich mit jedem Kind routinierter und hatte mehr und mehr Vertrauen in mein Bauchgefühl. Von Katharina wurde ich stets aktiv darin bestärkt, mir und meinem Gefühl zu vertrauen. Als die Geburt unseres 4. Kindes näher rückte, überkamen mich erneut Unsicherheiten, dieses mal beschäftigten mich andere Themen als bei der Geburt des ersten Kindes. Und auch hier wurde ich von Katharina genauso aufgefangen und ernst genommen wie ich es brauchte, sie liess mir viel Freiheit und kommunizierte dennoch klar, welche Entscheide sie mittragen konnte und welche Möglichkeiten ich in dieser Situation hatte.

Katharinas Klarheit und Ruhe, ihre Bodenhaftung, die Erfahrung, die sie mitbringt, und ihre Fähigkeit, im richtigen Moment jeweils genau richtig zu reagieren und dabei alle Beteiligten miteinzubeziehen, beeindrucken mich. Sie ist für uns ein so wichtiger Mensch geworden, sowohl für uns Eltern, schliesslich war sie dabei als unsere 4 Kinder das Licht der Welt erblickten, als auch für unsere Kinder: vor allem unsere 3 jährige Tochter kann Katharinas Besuche jeweils kaum erwarten und freut sich immer sehr, sie zu sehen.

Wir danken dir von ganzem Herzen, liebe Katharina.»


Fabiane und Nik mit Tim, Meo, Lou und Jon

 

«Katharina hat grossartige Arbeit geleistet. Sie ist sehr professionell, aber gleichzeitig sehr feinfühlig. Ich merkte schnell, dass sie eine wirklich erfahrene Hebamme ist, und darum wusste ich, dass ich ihr blind vertrauen kann.»


Gianni

Kontakt

  078 735 01 57

 

Kontakt_Neu

kontakt_neu